Die welt quilt über von Kleidungsstücken - viele davon werden kaum bis gar nicht getragen. Dabei wurden unmengen von ressourcen verwendet. Schade!!!! Daher gibt es jetzt Upcycling -  Redesign anleitungen von Goldmantel. Damit genau dies sich ändert!! mach mit und sorge dafür, dass weniger neue mode auf kosten der Umwelt produziert wird, weil immer mehr menschen Lieblingsklamotten in ihren schränken haben, die auch noch mit loch und fleck weitergetragen werden :- )

Anleitung Redesign Upcycling Projekt: Blazer enger nähen (Schulter, Achsel, Ärmel und Taille)

Hier wird ein alter kastenförmiger Blazer in einen Lieblingsblazer umgewandelt! Die Nähte von Schulter, Achsel, Taille und vom Ärmel werden enger genäht, damit der Blazer enger und femininer anliegt.

Die Anleitung besteht aus einer Fotoanleitung und ergänzender Textanleitung. Der abgebildete Blazer ist nur ein Beispiel. Ähnliche Blazer sind auch geeignet und  falls Fragen beim Umnähen entstehen, so sind diese natürlich herzlich willkommen!!

Bitte bei der Bestellung die Email-Adresse angeben. Nach Zahlungseingang wird die Anleitung an diese gesendet!

Viel Freude beim Nähen und Tragen!!! 

6,90 €

  • verfügbar