HIER SIEHST DU EINIGE BEISPIELE DER GENÄHTEN SCHNITTMUSTER VON GOLDMANTEL!!

Jacke JOUELLA

Wunderwunderschön genäht! Ausgefallene Stoffkombination - Karomuster und Pünktchen - was aber natürlich perfekt, weil harmonisch kontrastierend  - aufeinander abgestimmt ist. Dazu die passenden Knöpfe... einfach toll!!

1A genäht mit hübschem, selbstkreiertem Taschenausschnitt.

 

MANTEL SERAPHINE

Ein wirklich herrlicher, superschön genähter Mantel. Hier paßt alles paßt zusammen. Farbkombination, super ordentlich genäht. Mit Kordel zum Engerschnüren und .... Seitentaschen. Ein riesengroßes Kompliment. Ach ja... Die Bilder sind auch ein Traum!!!

MANTEL NATSUMA

Sehr schöner, sorgfältig genähter Mantel NATSUMA mit Kapuzeninnenfutter und Zipper in kräftigem Blau! Gerade die wohlüberlegten und sorgfältig genähten Details machen das Besondere an einem Mantel aus. Die Falten fallen auch sehr schön! Dazu noch exakt taillengenau angepaßt. Der Mantel ist wirklich schön geworden!!!

JACKE TARELLA

 

Sehr schön genähte Jacke TARELLA - aus Softshell mit niedlichen bunten Pusteblumen (von Stickandstyle). Der Stoff ist ein wirklich schöner Eyecatcher und paßt super zum dezent verspielten Schnitt. Sehr schön ausgesucht!! Hinten hat die Jacke noch einen Reißverschluss, was eine wirklich super Idee ist! So kann die Jacke hinten noch enger anliegen.

Toll!! Super genäht und sieht angezogen wirklich gut aus!

MANTEL CELINE

 

Der erste Mantel CELINE!! So schön akkurat und symmetrisch genäht mit tollen Details!! Die Farbe der aufgenähten Blätter ist ein toller Hingucker und ein sehr gut passender Kontrastton zum dezenten Grauton vom Wollstoff!! Wirklich schön genäht. Gefällt mir seeeeeeehr gut!!

Paßt auch wie angegossen, oder?

JACKE BIJOU

 

Feine, elegante, aus aufeinander abgestimmten Stoffen genähte Jacke (genäht nach dem Schnittmuster Bijou). Sehr schön genäht. Besonders schön ist auch das Innenfutter, das eine sehr elegante Note versprüht und auch für die Knopfschlaufen verwendet wurde. Und...man achte auf die Stickereien am Mantelende!!! Wunderhübsch! Hier stimmt alles. Wirklich schön genäht!!

JACKE JOUELLA

 

Eine superschöne und exzellent genähte Jacke mit Lieblingsjackencharakter - klassisch in Dunkelblau und Weiß. Mit sehr hübschen Taschen und .... Bündchen!! Toll! Und sie sitzt auch bestimmt wie angegossen und ... wenn man sie anhat, möchte man sie am liebsten bestimmt auch nicht mehr ausziehen.

Weiter so :- )

JACKE JOUELLA

Kommentar von Goldmantel:

Wunderschön genäht. Der Stoff ist auch etwas fester und betont die Schnittkontruktion sehr gut. Die Jacke ist ein schöner Hingucker und die ausgewählten Stoffe gefallen mir auch sehr gut!! Die Bilder selber sind natürlich auch genial!!!

ROCK GRAPHIE

 

Kommentar von Goldmantel:

Der erste Rock vom Schnittmuster Graphie!! Ganz hübsch ist er geworden!!! Man achte auf die Details: super gründlich genähte Seitentaschen, symmetrische + sehr schön drapierte Faltenlegung und ein Unterrock mit Spitze!). Der Stoff ist auch sehr schön und läßt durch seine besondere Stoffstruktur den Rock sehr schön herabfallen. Kompliment :-)

OBERTEIL MICHA

Kommentar von Goldmantel:

Ein Oberteil hübscher als das andere. Mit fein abgestimmten Details (Stoffkombinationen und die Farbe der Sprüche). Wirklich sehr schön und dazu ganz sorgfältig genäht! Toll!!

JACKE BIJOU

Kommentar von Goldmantel:

Wunderhübsche Farb/Musterkombination. Ist mal was anderes und gleichzeitig farbenfroh und verspielt. Super genäht ist die Jacke Bijou auch noch. Mit Taschen und Armbündchen. Wow :-)

 

JACKE BIJOU

Kommentar von Goldmantel:

Eine wirklich raffinierte Farbkombination. Die Schlaufen und das Kapuzeninnenfutter in Pink passen super zu dem geblümten Stoff. Wie ein Blumenstrauß!! Super genäht ist es auch noch!

MANTEL HATSUMA

Kommentar von Goldmantel:

So schön genäht und eine sehr elegante Farbkombination! Sitzt wie angegossen!

Kompliment :-)